skip to Main Content

Wir sind dabei!

Nicolas Höfler zu Besuch in der Gemeinschaftsschule am Bürgle

Am Montag, den 27.05.19 fand in der Gemeinschaftsschule am Bürgle ein Fußballturnier statt. Highlight dieses Turniers war der Besuch des SC Freiburg Spielers Nicolas Höfler. Zu dessen Interview mit anschließender Autogrammstunde waren auch unsere Dritt- und Viertklässler eingeladen. Der Schülersprecher und ein Sportlehrer der Gemeinschaftsschule stellten spannende Interviewfragen, die Nicolas Höfler bereitwillig beantwortete. So erfuhren wir beispielsweise, wie es zum Spitznamen „Chicco“ kam. Bei der Autogrammstunde herrschte dann großer Andrang. Nicolas Höfler unterschrieb geduldig Fußbälle, Trikots, Sportschuhe und verteilte Autogrammkarten. Nicht nur die SC-Fans unter uns waren begeistert. Der Gemeinschaftsschule gilt unser Dank für die Einladung.

Back To Top