skip to Main Content

Lesenacht der dritten Klassen

Am 7. Juli war es soweit und unseren Drittklässlern wurde ein besonderes Abenteuer geboten: Unsere Lesenacht stand an!
Um 18:30 Uhr trudelten die Kinder mit Schlafsäcken, Isomatten, Taschenlampen und Büchern im Gepäck in unsere Schule und richteten sich gemütlich im Klassenzimmer ein. Anschließend erwartete uns ein sehr feines, abwechslungsreiches Abendbuffet, welches die Eltern mit viel Liebe zubereitet hatten. Mit Witz und tollen Kostümen konnten die Schüler danach ihre Parallelklasse mit lustigen Sketchen überraschen, bei denen nicht nur die Kinder viel lachen mussten.
In den Betten wurde noch fleißig mit Taschenlampen gelesen und nach einer kurzen Nacht gab es ein gemeinsames Frühstück zur Stärkung für alle. Das war ein ganz besonderes und unvergessliches Abenteuer! Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch!

Back To Top