skip to Main Content

Kooperationstag Schule & Verein: TC March

Auch in diesem Jahr besuchte uns am 12.04.2024 wieder der TC March!

Auf 3 aufgebauten Kleinfeldern mit mitgebrachten Kindertennisschlägern und altersgerechten Tennisbällen wurde die Klassen der Jahrgangsstufe 2-4 in einer Schulstunde ins Tennisspielen eingeführt.

Neben dem Verständnis für den Umgang mit dem Tennisschläger und dem Ball, wurden auch bald erste Schläge über das Netz unternommen.

Die Kooperation wurde von 8.00h – 12.30h mit ca. 160 Kindern der Grundschule Hugstetten durchgeführt. Alle hatten großen Spaß und zeigten große Motivation beim Umgang mit dem Schläger und dem Ball.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim TC March, der unsere SchülerInnen einen sportlichen Tennistag ermöglicht hat!

www.tcmarch.de

Back To Top