skip to Main Content

Trommelaufführung vom 01.04.2022 und der Elternabend für das Trommelprojekt wird verschoben!!!

Hurra, wir können unser gesamtes Trommelprojekt zeitlich nach hinten verschieben – und zwar auf die Woche von Montag, den  27.06. bis  Freitag, den 01.07.2022. Somit haben wir die Chance, unseren Schulhock vielleicht doch noch am Freitag, den 01.07.22 ausrichten zu können. Aufgrund der neuen Corona-Verordnung, die uns erst am letzten Freitag erreichte, wurde nach Rücksprache mit dem Schulamt schnell klar, dass weder die Aufführung noch der Hock am 1. April so durchführbar gewesen wären, wie wir es gemeinsam geplant hatten.

Aufgrund der Verschiebung des Projekts, wird auch der Elternabend  am Dienstag, den  29.März abgesagt und nach hinten verschoben. Den neuen Termin des Elternabends zum Trommelprojekt teilen wir Ihnen noch einmal gesondert mit.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

 

Mit freundlichem Gruß,

Gabi Reich

Back To Top