Fundsachen- Nachmittag am 20.12.2023

Liebe Eltern,

da sich seit Beginn des neuen Schuljahres die Fundsachen in den beiden großen Fundkisten im Eingangsbereich der Schule stapelten und zum Teil von den Kindern als schneller Garderobenplatz für Turnbeutel, Helme, Trinkflachen und Jacken genutzt wurde, haben wir uns im Kollegium dafür entschieden, die Fundkisten nicht mehr aufzustellen.

Im letzten Schuljahr und auch direkt vor den Herbstferien legten wir alle Fundsachen aus und baten die Kinder darum, ihre Sachen mitzunehmen. Doch die Fundkisten leerten sich leider nicht!

Deshalb bieten wir ab jetzt immer am letzten Mittwoch vor jeden Ferien einen Fundsachennachmittag an, an dem Sie als Eltern die Fundsachen einsehen können.

Der nächste Fundsachennachmittag findet am 20.12.2023 von 12.30- 16.30 Uhr statt.

Falls Sie oder Ihr Kind einen vermissten Gegenstand schneller benötigen, haben Sie die Möglichkeit vorbeizukommen und die Fundsachen durchzusehen. Melden Sie sich bitte hierzu im Sekretariat an.(Telefon: 07665/911122)

Unser Sekretariat ist geöffnet montags, mittwochs und freitags zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Team der GS Hugstetten