Let´s dance! Unser diesjähriges Schulfest 2023

Am vergangenen Freitag fand an unserer Schule ein aufregendes Schulfest mit dem Tanzprojekt “ Wir bewegen Schule“ statt. Im Rahmen dieses Projektes erhielten die Schülerinnen und Schüler aller Klassen eine Woche lang intensiven Tanzunterricht.

Der Höhepunkt war zweifellos die beeindruckende Aufführung, bei der drei professionelle Tanzlehrer die Schüler unterstützten. Doch nicht nur sie waren Teil des Projekts- drei mutige Kolleginnen wagten sich ebenfalls auf die Bühne und zeigten ihr Können.

Die Schülerinnen und Schüler hatten in der letzten Woche mit viel Eifer und Begeisterung an ihren Choreografien gearbeitet. Sie waren voller Vorfreude und Nervosität, als der große Moment der Aufführung näher rückte.

Die Turnhalle war mit zahlreichen Zuschauern gefüllt, darunter stolze Eltern, Geschwister und Lehrkräfte. Die Stimmung war gigantisch!

Nach der Aufführung gab es auf dem Schulhof einen entspannten Schulhofhock, bei dem viele Eltern ein leckeres Fingerfoodbuffet vorbereitet hatten, das für jeden etwas Passendes bot.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, die dazu beigetragen haben, dass es ein ganz besonderer Tag für die Kinder unserer Schule wurde!