skip to Main Content

Ein besonderer Tag nach der gewonnen Schulchallenge!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir heute, das Kollegium der Grundschule Hugstetten, den Preis für die gewonnene Challenge in Form eines besonderen Schultags ohne Schulranzen, einlösen!

Nach Eintreffen der Kinder um 8 Uhr, starteten wir folgendes Programm:

Beim Wasserspaß stand die Regenbogendusche, der Sprinkler und die Wasserbomben für Abkühlung bereit. Anschließend ging es zum Wikingerschach und Dosenwerfen.

Angezogen und wieder getrocknet wurde das Bewegungsangebot in der Turnhalle von den Kindern ausprobiert und beim anschließenden 25- minütigen Klassenzimmerkino, konnten sich wieder alle etwas erholen und vespern.

Die Rollenrutsche, das XXL- Packesel- Spiel, sowie auch die Fahrzeuge vom Spielmobil, wurden bis auf die letzte Minute ausprobiert.

Im Hortzimmer durften die Kinder Ihren eigenen Button malen, der mit unserer neuen Stanzmaschine bearbeitet wurde.

Die Spiele mit dem Schwungtuch und auch das Spielen der kleinen mitgebrachten Spiele machte allen Kindern eine große Freude!

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Thoma, unseren Hausmeister, der am frühen Morgen die Spiel- und Wasserstationen aufgebaut hat.

Ebenso einen großen Dank an unsere ISP- Student-innen, die uns tatkräftig an den einzelnen Spielstationen unterstützt haben!

Back To Top