Chor-Auftritt der Grundschule Hugstetten im Seniorenzentrum March

Kurz vor Weihnachten machte sich der Schulchor der Grundschule Hugstetten in Begleitung der Schulsozialarbeiterin auf den Weg zum Seniorenzentrum March.

In adventlicher Stimmung sangen die Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen unter der Leitung von Frau Schutzbach drei schöne weihnachtliche Lieder. Die Bewohnerinnen und Bewohner und das Personal waren begeistert und gerührt und freuten sich sehr über den Besuch.

Neben einem modernen Lied gab es zum Ende das Lied „Kling Glöckchen Klingelingeling“, dass die Kinder gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren sangen.

Der kleine Ausflug mit dem Auftritt der Chor-AG war ein voller Erfolg und eine schöne Begegnung mit den Seniorinnen und Senioren. Wir kommen bestimmt wieder einmal vorbei.

Judith Kraft – Schulsozialarbeit